Lorena
Reisberg
Hübscher

Lorena Hübscher

Stv. Filialleiterin

*Die Welt beginnt vor der Haustür - unbekannt"

Es gibt für mich nichts schöneres, als die verschiendnen Kulturen, Flora, Fauna, Menschen und Spezialitäten des Landes kennenzulernen. Denn Reisen öffnet Horizinte.

In der weiten Welt des Reisens offenbart sich ein Kaleidoskop an Abenteuern, das die Sinne belebt und die Seele beflügelt. Jeder Schritt auf fremdem Boden ist ein Tanz mit dem Unbekannten, eine Symphonie der Kulturen, die in den Strassen pulsieren und in den Herzen der Menschen widerhallen.

Das Reisen ist wie eine Reise zu sich selbst, eine Reise der Entdeckung und des Wachstums. Es führt uns durch malerische Landschaften und verwinkelte Gassen, durch geschichtsträchtige Ruinen und glitzernde Metropolen. Mit jedem neuen Ort, den wir erkunden, tauchen wir tiefer in die Vielfalt der Welt ein und erweitern unseren Horizont.

Doch das wahre Wunder des Reisens liegt nicht nur in den fernen Zielen, sondern auch in den Begegnungen, die uns auf dem Weg begegnen. Es sind die Geschichten der Einheimischen, die uns mit ihrer Gastfreundschaft empfangen, und die Freundschaften, die in den unerwartetsten Momenten entstehen. Durch den Austausch von Lächeln und Blicken, von Worten und Gesten, entsteht eine universelle Verbindung, die Grenzen überwindet und Herzen vereint.

Ich begeistere Sie gerne für verschiedene Reisearten – sei es zu Fuss durch die beeindruckenden Burgen und die Highlands in Schottland, eine Pub-Tour durch Dublin oder Ayia Napa, Christmas-Shopping in New York, Backpacking in Thailand und Bali, eine traumhafte Kreuzfahrt in der Karibik oder eine Genussreise nach Qatar. Vielseitig aufgestellt und fast schon jeden Kontinent bereist, möchte ich Ihnen das Glitzern in den Augen und Glücksgefühle im Bauch weitergeben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Albanien, Andalusien, Andorra, Bahamas, Balearische Inseln, Bali, Barcelona, Belgien, Belize, Bonaire, Bosnien und Herzegowina, Brunei, Brüssel, Budapest, Bulgarien, Cayman Islands, Curaçao, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Dubai, Estland, Finnland, Florida, Frankreich, Griechenland, Griechische Inseln, Grönland, Grossbritannien, Hong Kong, Indonesien, Irland, Island, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Kanarische Inseln, Kap Verde, Karibik, Katar, Korsika, Kreta, Kroatien, La Gomera, Lettland, Litauen, Lombok, Luxembourg, Mallorca, Malta, Marokko, Mauritius, Mexiko, Miami Beach, Monaco, Montenegro, New York, Niederlande, North Macedonia, Norwegen, Oman, Österreich, Palma de Mallorca, Polen, Portugal, Prag, Punta Cana, Ras al Khaimah, Rhodes, Riga, Russland, San Marino, Sardinien, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Seychellen, Singapur, Spanien, Spitzbergen, Südostasien, Taiwan, Tenerife, Thailand, Tunesien, Türkei, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Zakynthos, Zypern
Interessen / Reisethemen
Abenteuerreisen, Badeferien, Bahnreisen, Boutique-Hotels, Clubferien, Expeditionskreuzfahrten, Familienferien, Familienkreuzfahrten, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Flusskreuzfahrten, Gastronomie, Individuelle Reisen, Kreuzfahrten, Kulinarische Reisen, Kulturreisen, Luxus-Kreuzfahrten, Motorhome, Motorradferien, Naturreisen, Permiumferien, Privatgeführte Rundreisen, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Rundreisen, Schnorcheln, Segelboot Kreuzfahrten, Single-Ferien, Städtereisen, Tauchen / Schnorcheln, Tierwelt beobachten, Vereinsreisen, Wandern / Trekking, Wassersport, Wellness, Wüsten
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt