Nadja
Bolivien
Nadja Arévalo Filialleiterin

Nadja Arévalo

Filialleiterin

«So viel ist sicher; Reisen tut immer gut.» – Voltaire

Mehr über mich

Fremde Kulturen, kulinarische Highlights und einfach nur das Abenteuer, ist das, was mich immer wieder in die Ferne zieht. Ob in China auf der Chinesischen Mauer, in den Gassen von Medellin, auf Ibiza im Beach Club «Blue Marlin», oder im Glasiglu in Lappland – die Kontraste der Welt machen das Reisen erst richtig spannend. In meinen 22 Jahren in der Reisebranche, konnte ich nicht nur tolle Reisen für meine Kunden organisieren, sondern bin selbst schon ziemlich um die Welt gekommen. Besonders angetan, bin ich von Lateinamerika mit den tollen Kolonialstädten, heissen Rhythmen und wunderbaren Menschen.

Als Weltenbummlerin, dürfen bei mir aber auch andere Kontinente nicht fehlen. So bin ich z.B. quer durch die USA gereist, hab im Wasserbungalow auf Bora Bora logiert, schnorchelte mit Buckelwalen in Moorea, genoss die Kulinarik in Kapstadt, surfte in Puerto Escondido und bin mit dem Helikopter auf dem Franz-Josef Gletscher in Neuseeland gelandet. Mit dem Motto «nichts ist unmöglich» verwirkliche ich die Reiseträume unserer Kunden und lese jeden Wunsch von den Augen ab.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Amsterdam, Andalusien, Aruba, Australien, Bahamas, Belgien, Belize, Brasilien, China, Costa Rica, Curaçao, Deutschland, Dominikanische Republik, Dubai, Fiji, Finnland, Florida, Frankreich, Französisch Polynesien, Griechenland, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Israel, Italien, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kolumbien, Kreta, Kroatien, Kuba, Laos, Las Vegas, London, Malaysia, Mallorca, Malta, Mexiko, Neuseeland, New York, Nicaragua, Oman, Österreich, Philippinen, Portugal, Sardinien, Schweiz, Serbien, Singapur, Sint Maarten, Slowenien, Spanien, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, USA, Vereinigtes Königreich, Vietnam
Interessen / Reisethemen
Around the World, Badeferien, Boutique-Hotels, Expeditionskreuzfahrten, Familienferien, Familienkreuzfahrten, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Flusskreuzfahrten, Golf, Gruppenreisen, Kulinarische Reisen, Luxus-Kreuzfahrten, Motorhome, Party-Ferien, Permiumferien, Privatgeführte Rundreisen, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Safaris, Segeln, Städtereisen, Tauchen / Schnorcheln, Vereinsreisen, Wassersport, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch, Spanisch

Meine Reise um die Welt