Corina Heer

Filialleiterin Stv.

«Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist.» – Jean Paul

+41 41 226 60 70

corina.heer@metro-luzern.ch

Zum Reisebüro

Mehr über mich

Reisen ist für mich Passion. Es sind Momente, die immer in Erinnerung bleiben und von denen man immer wieder zehren kann. Die Welt entdecken, Kulinarik ausprobieren und Kulturen kennen lernen, bedeuten für mich Leidenschaft. Auf meiner ersten Reise nach Namibia hat mich das Reisefieber richtig erwischt. Ich hatte Gänsehaut beim Anblick meines ersten afrikanischen Sonnenuntergangs in der Kalahri-Wüste und die Ruhe der Natur während der Beobachtung wilder Tiere hat mich einfach nur fasziniert. Ich durfte bereits viele Destinationen persönlich bereisen. Namibia, Botswana, Südafrika, Kuba, Sri Lanka und die Malediven blieben dabei speziell in Erinnerung. Auf meinen Reisen liebe ich die Kombination von Erlebnis, Natur, Kultur und Entspannung. Es erfüllt mich, unseren Kunden Träume zu verwirklichen, massgeschneiderte Reisen zusammen zu stellen und von A bis Z planen und organisieren zu dürfen. Ich bin gespannt auf Ihre Ideen und freue mich darauf Sie persönlich beraten zu dürfen.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Namibia, Botswana, Südafrika, Kenia, Tansania, Kuba, Mexiko, Sri Lanka, Malediven, Thailand

Interessen / Reisethemen
Boutique-Hotels, Expeditionskreuzfahrten, Familienclubs, Familienferien, Familienkreuzfahrten, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Flussfahrten, Gruppenreisen, Individuelle Reisen, Kulturreisen, Luxus Zugreisen, Luxuskreuzfahrten, Mietwagen-Rundreise, Natur / Eco Lodges, Privatgeführte Rundreisen, Reisen im Privatjet, Safaris, Schnorcheln, Segelboot-Kreuzfahrten, Städtereisen, Strandferien / Badeferien, Wellness, Wüsten, Studienreisen

Gerne berate ich Sie auf:
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt

Gerne berate ich Sie persönlich

Ich freue mich auf Ihren Anruf

+41 41 226 60 70