Marino Picciati

Filialleiter

“Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.” – Aurelius Augustinus

+41 41 226 60 70

marino.picciati@metro-luzern.ch

Zum Reisebüro

Mehr über mich

Die Neugier verschiedene Kulturen, faszinierende Landschaften und Menschen aller Hautfarben näher kennenzulernen, haben mich früh geprägt. Es war deshalb klar, dass ich meine Lehre in einem Reisebüro absolvieren möchte. Damals noch ohne Computer und Handy war das einzige elektronische Gerät in der Filiale ein Telex. Meine besten Freunde waren das Telefon und die Schreibmaschine. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist die Beratung. Heute wie damals ist es wichtig den Kunden genau zuzuhören. Nur so erkennt man die Wünsche des Kunden. Somit auch die richtige Destination herauszufiltern, das passende Hotel finden, die beste Tour dazu zu buchen. Ich durfte immer wieder Freud und manchmal auch Leid meiner Kundschaft während einer Reise teilen. Daraus entstanden viele Freundschaften. Ich danke meinen treuen und auch meinen künftigen Kunden. Dank Ihnen darf ich meinen wundervollen Job auch in Zukunft weiterhin ausüben.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Vietnam, Laos, Thailand, Indonesien, Malaysia, Südafrika, Kolumbien, Italien, Portugal, Spanien

Interessen / Reisethemen
Boutique-Hotels, Club Med, Expeditionskreuzfahrten, Familienclubs, Familienferien, Familienkreuzfahrten, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Flussfahrten, Gruppenreisen, Individuelle Reisen, Kulturreisen, Luxuskreuzfahrten, Mietwagen-Rundreise, Natur / Eco Lodges, Privatgeführte Rundreisen, Reisen im Privatjet, Safaris, Schnorcheln, Städtereisen, Strandferien / Badeferien, Wellness, Studienreisen

Gerne berate ich Sie auf:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Meine Reise um die Welt

Gerne berate ich Sie persönlich

Ich freue mich auf Ihren Anruf

+41 41 226 60 70